Nailpolish

Nagellacke gibt es ja wie Sand am Meer & hier werde ich euch jetzt meine Favoriten vorstellen!

OPI Ali’s big break , Burlesque LE

So in etwa sieht er aus. Mit einem stolzen Preis von 16€ wird er viele von euch eventuell erstmal abschrecken. ABER ich sage euch, die 16€ lohnen sich! Eine Schicht & er sieht bereits grandios aus, der Glitzereffekt ist einzigartig, die Farbabgabe, der Pinsel, einfach alles an ihm ist perfekt und das sage ich nicht oft über Nagellacke! Ich meine er hält auch recht lange, was andere Lacke dieser Preisklasse (zB Chanel) nicht machen. Er trocknet recht schnell, ach ich kann einfach nur schwärmen. Jedenfalls ist der in meiner Top 10 Liste die beinahe unumstrittene Nummer 1, da kommt echt nur der essie jelly apple ran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: