Archiv | Uncategorized RSS feed for this section

Endergebnis Alverde Kompaktpuder

24 Jun

Also ich hab das Makeup jetzt rund 9 – 10 Tage benutzt, und muss leider feststellen, dass ich damit nicht so glücklich bin wie ich es mir erhofft hatte.

Naja, es fing alles mit der Abgabe an. Jeden Tag mit diesen Schwamm vergewaltigen um eine minimale Abgabe zu erzielen, nein danke. Die Farbe hat wie gesagt nicht zu meiner Haut gepasst. Sprich 020 Honiggold, was meiner Meinung nach echt gelbstichig ist, passt nicht zu mir kalweißem Menschen mit leichtem rosa Einschlag! Die Deckkraft hat mich nun auch nicht umgehauen, habs einen Tag ohne Concealer benutzt & sah farblich aus wie ein Perlhuhn… Vom Gefühl her auf der Haut, naja, ein wenig beschwerend. Das einzige was stimmt ist der Preis, aber da geb ich lieber mehr aus & hab ein zufriedenstimmendes Ergebnis.

Endergebnis:

Abgabe: 1/5

Farbe: 1/5

Deckkraft: 1/5

Gefühl: 2/5

Preis: 5/5

Und nochmal. WARUM ZUR HÖLLE GLITZERT ES!!

1.Tag mit Alverde Kompaktmakeup

15 Jun

Heute gibts quasi nur gezicke.
Ich war NICHT begeistert weil:
– es nicht gut deckt
– dazu neigt fleckig zu sein
– es glitzert?!
– man es quasi permanent spürt

Ich werds aber noch ein paar Tage weiter testen und ihm noch ’ne Chance lassen, sich zu beweisen.
– Glauben wir an das Gute im Menschen..ehm, Makeup!

Test, Shortreview & Tip

14 Jun

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, demnach kommt jetzt alles auf einmal 🙂 !

Erstmal mein Tip, für alljene, die komplizierte Frisuren hassen, aber nicht auf irgendwas verzichten möchten:  Gleich im Anschluss daran mein Ergebnis, worauf ich ürbigens sehr stolz war;

Meine Absoluten neuen Lieblinge sind die Balea Kakao Bodybutter für trockene Haut und der Catrice „Run Forest Run“ Nagellack. Zur Bodybutter: Sie pflegt super, wenn auch ein wenig flutschig, und riecht totaaal lecker.  Zum Nagellack: Bisher hatte ich eine echte Abneigung gegen grünen Nagellack, und ganz ehrlich, hätte ich den Namen nicht so cool gefunden, wäre er vermutlich stehen geblieben. Ich Marketingopfer… sei’s drum. Ich habe ihn dann mehr oder weniger widerwillig aufgetragen, und war wahrhaftig begeistert. Für mich ist dieser Ton wirklich ein waldgrün, was nur so nach Natur schreit.Der Lack hält nun OHNE topcoat seit 5 Tagen.Was ich an Catrice sehr schätze sind die „2coats“ Sticker, sprich: Nagellack ohne späteres enttäuscht-sein oder genervt-sein, weil man mehr als eine Schicht auftragen muss.

Sooo, und nun teste ich zum ersten Mal wirklich bewusst ein Produkt, vieleicht werde ich auch ein Video dazu machen – wer weiß, wer weiß – undzwar das Alverde Kompaktmakeup. Erste Meinung: Als ich in den Tester getatscht habe, kam mir „020“ um einiges heller vor als grade eben, als ich mein Makeup voller Vorfreude auf meinem Unteram geswatcht habe. Da sah es auf einmal viel dunkler aus, nach gründlichem verschmieren hats aber gepasst. Erster Eindruck zur Konsistenz: Es hat sich zuerst ziemlich ölig angefühlt, ging aber nach ein paar mal „drin rumschmieren“. Geruch: Das Schwämmchen stinkt!! Dafür riecht das Makeup recht angenehm unsynthetisch süßlich. Außerdem: Warum zum Henker glitztert das Zeug?

Kurze erste Bewertung mit je 5 erreichbaren Punkten:

Farbe ♥ ♥ ♥

Textur ♥ ♥

Halt ?

Preis ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Geruch ♥ ♥ ♥ ♥

p2 042 being in heaven

29 Mai

Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung ob der noch im Sortiment ist, es gibt aber bestimmt ähnliche Lacke. Jedenfalls würde ich behaupten, dass der Lack mein Sommerton 2011 ist! Gelbe Lacke sind ja momentan die totalen Renner, stehen mir aber absolut nicht, zumal ich gelb nicht leiden kann. Also meine Alternative; blau <3.

Das Geheimnis meines Lidstrichs

14 Mai

Ich wurde schon des öfteren gefragt, wie man einen solch „akkuraten, präzisen, schmalen“ Lidstrich hingezaubert bekommt und was mein Geheimnis ist.Nunja, eigentlich gibt es da kein Geheimnis. Ich habe mir einfach irgendwann einen ganz einfach popligen SEHR dünnen Pinsel im Karnevalwiertz gekauft (2,50€) den ich halt für mein Karnevalsmakeup brauchte. Danach hatte ich keine Verwendung mehr fuer den Guten, und habe ihn einfach oben geknickt, sodass ich besser an mein Lid rankomme. Das eigentliche Produkt, welches ich verwende, ist der essence Gel Eyeliner, welcher wirklich super super super hält & einfach preislich unschlagbar ist! Hier die Visualisierung dazu.

Hier nun meine neuste Errungenschaft; P2 PennyLane, ich liebe liebe liebe ihn! Einfach ein wundervolles Barbiepink, must have! Die p2 Lippenstifte kosten 1,95€, von dem roten (Via Montenapoleana?) kann ich jedoch nur abraten, denn hatte ich in der Tanzsaison leider meist an den Zähnen statt auf den Lippen. Mit dem pinken bin ich jedoch wie bereits gesagt ueberaus zufrieden.

DM Raubzug + Review

29 Apr

Hallooo ihr Süßen!

Ja, ich war gestern malwieder im DM und zwar wollte ich ein neues Blush haben, nämlich das Alverde Flamingo Blush, was ich -lasst mich nicht luegen- bei der Magi in ihrem Blushvideo gesehen habe. Also bin ich zum DM gerannt und habe dieses wunderschöne Blush, welches ich euch wärmstens empfehlen kann, gesucht. Das war ne ganz schöne Wühlerei, denn das letzte Exemplar, welches sich jetzt in meinem Besitz befindet, war recht weit hinten in diesem Schiebeding drin. Die anderen beiden Puderblushes fand ich jetzt nicht gerade interessant, eher langweilig könnte man sagen. Jedenfalls konnte ich dann noch einen Flamingo ergattern und der sieht folgendermaßen aus…

Leider ist die Fotoquali malwieder nicht sooo berauschend, ich muss mir mal die Bedienungsanleitung der Kamera durchlesen, falls vorhanden.  So sieht der ganze Spaß dann in meinem Gesicht aus, und ich bin mehr als zufrieden damit meine Damen!Alverde ist ja wie die meisten wissen Naturkosmetik, vom Geruch her ist dieser Blush sehr angenehm, hat was von Honig, Bienenwachs so in der Art, zudem ist er wirklich sanft und lässt sich gut aufpinseln. Jedoch sollte man den gutesten lieber in Schichten auftragen, da die Farbagabe sehr hoch ist. Also lieber Schicht für Schicht als dass man nachher wirklich wie ein Flamingo aussieht.

Natürlich war das aber nicht meine einzige Errungenschaft, ich hab mir noch das P2 SunCity be charming! loose powder in010 sun kissed zugelegt, also eine Art Minerl-Glitter-Bronzer für hellere Hauttypen wie meiner einer. Glitzert echt schön, hoffe dass der was hält, hab ich nämlich noch nicht getestet. Hier jedenfalls ein paar Swatches für euch, hab leider kein richtig gutes hinbekommen…

So meine Lieben jett spreche ich meine erste offizielle ENTpfehlung aus undzwar für diesen Kollegen hier ..Ja, was will man schon von einem 3 Euro Pinsel erwarten? Ich habe mir echt mehr davon versprochen weil ich es von dm-Produkten einfach  nicht gewöhnt bin enttäuscht zu werden, doch dieser Pinsel hat es geschafft. Die Idee find ich Klasse, also der hat mir echt super gefallen, die Haare sind so lala nicht allzu angenehm aber auch nicht so unangenehm dass ich sagen würde „weg damit“. Zumindest nicht wegen der Haare an sich. „Weg damit“ würde ich deshalb sagen, weil er einfach massig Haare verliert. Ich habe den jetzt seit einer Woche ungefähr, und der verliert einfach SO viele Haare, das ist unglaublich. In meinen nächsten Pinsel werde ich jedenfalls mehr Geld investieren!

So, mehr habe ich dann jetzt auch nicht zu sagen, hoffe dass die morgige Mainacht super wird & verabschiede mich  hiermit erstmal von euch.

Werde gleich noch ein bisschen was in die Rubriken Nailpolish und „more“ einfügen ..bis dann, eure Cinderella.

Face of the day

28 Apr

Mit TheBalm LipShelter ❤ & Catrice Swimmimg with dolphins.
Macara: Essence False lashes
Blush: L'oreal Minerals Tender Rose
Highlighter: RdLYoung Shimmer Eyeshadows