Mademoiselle

Wer bin ich & was mach ich eigentlich hier?

Mein Name ist Vanessa, ich wurde am 17.Februar 1993 in der Kleinstadt Düren geboren, welche nicht über den besten Ruf verfügt. Im November 2010 bin ich von Nord Düren, dem vermutlich schrecklichsten Viertel welches diese Stadt zu bieten hat, in die Innenstadt Dürens gezogen. Momentan mache ich mein Abitur auf der Anne-Frank-Gesamtschule in Düren-Mariaweiler, 2012 werde ich hoffentlich mit dem Abi in der Tasche in Richtung Uni schreiten um dort Germanistik, Theologie & Angelistik auf Lehramt zu studieren.

Zu meinen Hobbies zähle ich tanzen(Showballett im Verein), shoppen (wozu Frauen dazu ja meist ohnehin prädestiniert sind), lesen, photographieren und zeichnen. Als Passion würde ich das horten von Kosmetika bezeichnen, welches ich mir über das letzte Jahr hinweg angeeignet habe. Reden wir mal weiter darüber, was ich so mag. Da stehen ganz weit oben natürlich Nagellacke, guter Kaffee und Schuhe.  Ich reise gerne, bin gern an Bahnhöfen aber auch in der Natur.Was ich absolut nicht leiden kann sind Figurprobleme, die mir mehr oder weniger angeboren wurden, Menschen die sich wider ihrer Figur kleiden, Mathematik , Chemie , Physik… all sowas.

Ich denke mal das reicht vorerst, für fragen aller Art bin ich offen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: