Endergebnis Alverde Kompaktpuder

24 Jun

Also ich hab das Makeup jetzt rund 9 – 10 Tage benutzt, und muss leider feststellen, dass ich damit nicht so glücklich bin wie ich es mir erhofft hatte.

Naja, es fing alles mit der Abgabe an. Jeden Tag mit diesen Schwamm vergewaltigen um eine minimale Abgabe zu erzielen, nein danke. Die Farbe hat wie gesagt nicht zu meiner Haut gepasst. Sprich 020 Honiggold, was meiner Meinung nach echt gelbstichig ist, passt nicht zu mir kalweißem Menschen mit leichtem rosa Einschlag! Die Deckkraft hat mich nun auch nicht umgehauen, habs einen Tag ohne Concealer benutzt & sah farblich aus wie ein Perlhuhn… Vom Gefühl her auf der Haut, naja, ein wenig beschwerend. Das einzige was stimmt ist der Preis, aber da geb ich lieber mehr aus & hab ein zufriedenstimmendes Ergebnis.

Endergebnis:

Abgabe: 1/5

Farbe: 1/5

Deckkraft: 1/5

Gefühl: 2/5

Preis: 5/5

Und nochmal. WARUM ZUR HÖLLE GLITZERT ES!!

Kommentar verfassen

