DM Raubzug + Review

29 Apr

Hallooo ihr Süßen!

Ja, ich war gestern malwieder im DM und zwar wollte ich ein neues Blush haben, nämlich das Alverde Flamingo Blush, was ich -lasst mich nicht luegen- bei der Magi in ihrem Blushvideo gesehen habe. Also bin ich zum DM gerannt und habe dieses wunderschöne Blush, welches ich euch wärmstens empfehlen kann, gesucht. Das war ne ganz schöne Wühlerei, denn das letzte Exemplar, welches sich jetzt in meinem Besitz befindet, war recht weit hinten in diesem Schiebeding drin. Die anderen beiden Puderblushes fand ich jetzt nicht gerade interessant, eher langweilig könnte man sagen. Jedenfalls konnte ich dann noch einen Flamingo ergattern und der sieht folgendermaßen aus…

Leider ist die Fotoquali malwieder nicht sooo berauschend, ich muss mir mal die Bedienungsanleitung der Kamera durchlesen, falls vorhanden.  So sieht der ganze Spaß dann in meinem Gesicht aus, und ich bin mehr als zufrieden damit meine Damen!Alverde ist ja wie die meisten wissen Naturkosmetik, vom Geruch her ist dieser Blush sehr angenehm, hat was von Honig, Bienenwachs so in der Art, zudem ist er wirklich sanft und lässt sich gut aufpinseln. Jedoch sollte man den gutesten lieber in Schichten auftragen, da die Farbagabe sehr hoch ist. Also lieber Schicht für Schicht als dass man nachher wirklich wie ein Flamingo aussieht.

Natürlich war das aber nicht meine einzige Errungenschaft, ich hab mir noch das P2 SunCity be charming! loose powder in010 sun kissed zugelegt, also eine Art Minerl-Glitter-Bronzer für hellere Hauttypen wie meiner einer. Glitzert echt schön, hoffe dass der was hält, hab ich nämlich noch nicht getestet. Hier jedenfalls ein paar Swatches für euch, hab leider kein richtig gutes hinbekommen…

So meine Lieben jett spreche ich meine erste offizielle ENTpfehlung aus undzwar für diesen Kollegen hier ..Ja, was will man schon von einem 3 Euro Pinsel erwarten? Ich habe mir echt mehr davon versprochen weil ich es von dm-Produkten einfach  nicht gewöhnt bin enttäuscht zu werden, doch dieser Pinsel hat es geschafft. Die Idee find ich Klasse, also der hat mir echt super gefallen, die Haare sind so lala nicht allzu angenehm aber auch nicht so unangenehm dass ich sagen würde „weg damit“. Zumindest nicht wegen der Haare an sich. „Weg damit“ würde ich deshalb sagen, weil er einfach massig Haare verliert. Ich habe den jetzt seit einer Woche ungefähr, und der verliert einfach SO viele Haare, das ist unglaublich. In meinen nächsten Pinsel werde ich jedenfalls mehr Geld investieren!

So, mehr habe ich dann jetzt auch nicht zu sagen, hoffe dass die morgige Mainacht super wird & verabschiede mich  hiermit erstmal von euch.

Werde gleich noch ein bisschen was in die Rubriken Nailpolish und „more“ einfügen ..bis dann, eure Cinderella.

Advertisements

2 Antworten to “DM Raubzug + Review”

  1. Joanna Mai 18, 2011 um 7:00 pm #

    Das nenne ich mal overblusht…

    • cinderella0nspeed Mai 29, 2011 um 11:37 am #

      Kam dort durch das Licht ehrlichgesagt auch krasser rüber als es in Wirklichkeit war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: