Morgens halb 2 in Deutschland…

26 Apr

Es ist vollbracht, nach nahezu 3 Stunden hat mein süßer kleiner Blog ein neues Outfit, neue Kategorien & neuen Inhalt!

Ich hoffe, dass er euch genausogut gefällt wie mir, und dass wir noch dicke Freunde werden, der „neue“ und ich.

Die Mangarubrik hab ich komplett gelöscht, dass überlasse ich dann lieber Berry, die gute hat da mehr Ahnung von. Ich beschränke mich dann doch lieber auf dass, wovon ich mir sicher bin dass ich es kann.

Also ladies, holt den Schampus raus & lasst uns anstoßen!

Advertisements

Eine Antwort to “Morgens halb 2 in Deutschland…”

  1. Melanie April 27, 2011 um 7:51 am #

    I like!!
    Weiter so, bin froh noch mal was neues hier zu lesen ~
    x Bchan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: