lang ist’s her…

24 Nov

Hallo ihr Lieben,

seit ich das letzte Mal gepostet hab ist echt schon eine ganze Weile vergangen und viel passiert. Ich hatte kurz nach meinem Urlaub Schluss mit meinem Freund, 2 Monate lang, dann kamen wir aber wieder zusammen (for gods sake!).  Ja und jetzt bin ich in der 12. Klasse. Meine Noten haben sich etwas verschlechtern, von klassisch 2 auf 3… muss besser werden! Ich arbeite dran! Meine Facharbeit werd ich in Mathe schreiben, nicht gerade mein Lieblingsfach aber normalerweise schreibe ich da meistens 5en oder 6en, also kann ich damit nicht viel mehr versauen.

Am 15.11. bin ich zu meinem leiblichen Vater gezogen, weil ich einfach nurnoch Stress mit meiner Mutter hatte. Ich vermiss meine Bruederchen ziemlich, aber wir sehen uns bestimmt bald. Hoffe ich zumindest. Meine Mutter ist jedenfalls verdammt sauer auf mich, was ich irgendwo verstehen kann, aber andererseits wollt ich da weg seitdem ich 12 war.

Was kann ich euch sonst noch erzaehlen… achja, ich war in letzter Zeit nicht viel shoppen. Mein Freund hat mir aber (more than less) zum Jahrestag suuupertolle Emuboots geschenkt <3. Hier der Link; http://emuaustralia.com/shop-women-single.asp?ProductID=U10001

Kommentar verfassen

