malwieder Koeln

28 Jun

Heute waren wir mit der Schule im Theater (Stueck: Die Physiker von Duerrenmatt), das Stueck war eigentlich recht okay. Danach musste ich natuerlich noch in die Innenstadt, wo ich bei Claires & Yves Rocher gelandet bin.

Claires hat momentan unglaublich viel reduziert , wodurch es dazu kam das ich mir ein Set Riesenhaarspangen und ein sueßes Sternchenarmband zugelegt habe! Die Haarspangen kosteten 1€ & das Armband 50Ct.Sparfuchs (:

Dann war ich bei YvesRocher und ich muss echt sagen dass es sich momentan lohnt dort einkaufen zu gehen. Ich habe mir einen kleinen blauen Nagellack gekafut (1,50€) und an der Kasse eine Kundenkarte erstellt. Jeder, der eine Kundenkarte erstellt, bekommt einen luminelle Kohlkajal von YR gratis & beim nächsten Einkauf 50% Rabatt. Der Kajal ist wirklich gut & ich kann ihn nur empfehlen! Das Auftragen geht schnell & effektiv von statten.

Das letzte was ich euch heute zeigen möchte ist mein kleiner Pupser (: Mam‘ und Dad haben sich dazu entschlossen ein Kaetzchen bzw Katerchen zu behalten, weil der unser „Problemkind“ und Nesthaekchen war bzw ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: