malwieder Koeln

28 Jun

Heute waren wir mit der Schule im Theater (Stueck: Die Physiker von Duerrenmatt), das Stueck war eigentlich recht okay. Danach musste ich natuerlich noch in die Innenstadt, wo ich bei Claires & Yves Rocher gelandet bin.

Claires hat momentan unglaublich viel reduziert , wodurch es dazu kam das ich mir ein Set Riesenhaarspangen und ein sueßes Sternchenarmband zugelegt habe! Die Haarspangen kosteten 1€ & das Armband 50Ct.Sparfuchs (:

Dann war ich bei YvesRocher und ich muss echt sagen dass es sich momentan lohnt dort einkaufen zu gehen. Ich habe mir einen kleinen blauen Nagellack gekafut (1,50€) und an der Kasse eine Kundenkarte erstellt. Jeder, der eine Kundenkarte erstellt, bekommt einen luminelle Kohlkajal von YR gratis & beim nächsten Einkauf 50% Rabatt. Der Kajal ist wirklich gut & ich kann ihn nur empfehlen! Das Auftragen geht schnell & effektiv von statten.

Das letzte was ich euch heute zeigen möchte ist mein kleiner Pupser (: Mam‘ und Dad haben sich dazu entschlossen ein Kaetzchen bzw Katerchen zu behalten, weil der unser „Problemkind“ und Nesthaekchen war bzw ist.

Kommentar verfassen

