Shopping im Juni!

25 Jun

Jaja, der Juni steht bei mir voll im Zeichen Shopping. Hier werd ich euch jetzt schnell meine Errungenschaften inkl. Preise & evtl. Empfehlungen posten. Mein Freund (<3) hat es sich angetan mit mir nach Köln zu fahren… ja, genau, der Ärmste! Zudem einige neue Makeuplieblinge <3.

essie nobody does it redder!

vlnr: sexy divine

exotic liras

guchi muchi puchi

& jelly apple

10€ bei douglas, Koeln.

Fave: Jelly apple

Top: tallyweijl, 5€

Shorts: H&M,je 5€
SAAALE 😀 !

Tally Weijl, 20€

ich liebe es (: !!

twoinonedress, Jane Norman

urspruenglich 46€, errungen fuer 13€

Deichmann (Graceland)

20€

Graceland, 17€

p2 Color victim

191 gigantic

1,50€

Ansonsten ohne Bild: uma Mr. Perfect 1,80€, essence surferbabe blush 2,45€

Meine Empfehlungen fuer diesen Monat: die Essie lacke und der surferbabe blush, weil dieser einfach einen total schönen pinkton hat & ziemlich creamy von der Konsistenz her ist, aber nicht uebertrieben wirkt.

Outtake Köln:

Kommentar verfassen

