Tipp der Woche

14 Mai

Also mein Freund, dessen Mutter, Schwester, Neffe und ich waren gestern aus langeweile bei Mces. & in unserem McDrive gibt es ein McCafe, das mich wirklich angesprochen hat. Ihr wisst ja… Latte und so. & da gabs dann so süße Cupcakes & all sowas. Ich hab dann direkt mal Fotos gemacht. Hatte nen Schokicupcake & nen LatteMacchiatto Caramal zum mitnehmen.

Das war dann also meine Ausbeute. Der Cupcake war dann also in diesem Kartönchen drin . Total sueß.

Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll 😀  – ACHJA! Starbucks gibts jetzt fertig bei real zu kaufen. Latte Macchiato,CaramelLatte oder ChocoLatte.

Kommentar verfassen

