JUHUUUU !

6 Mai

Hallo ihr Lieben, diese Woche ist mein Shirt4Link Shirt angekommen (: ! Ich bin echt begeistert davon, es ist zwar ein  Herrenshirt aber sieht ziemlich laessig aus, koennen also auch gut Maedels tragen. Hier seht ihr auch die Rechnung, nämlich NULL-KOMMA-NULL EURO! Ich find die Aktion super & das Shirt hat ’ne gute Qualitaet. Dazu kam ne süße Postkarte mit einem Elefanten drauf (: ! Find ich total süß. & so sieht das ganze dann an Mademoiselle höchst persönlich aus… Etwas kleiner diesmal, weil ich nicht immer soviel Platz für Fotos verschwenden will. Aber an alle die noch nicht mitgemacht haben, MACHT MIT! Wählt ein Shirt eurer wahl (bis zu zwanzig Euro) aus & postet den Link in eurem Blog! Alle Infos dazu auf der Seite des Shops ( im Thread hierdrunter).  Ansonsten kann ich euch jetzt schonmal mein Feedback fuer diese Woche geben: DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF! Guckt euch mal das Wetter an! Sowas nennt sich dann Fruehling, na alles klar. Heute dann noch Bio geschrieben.. aber sonst war die Woche recht ok. Schatzi war da & wir waren in der Stadt, ihr wisst ja, Essence into the wild! Leider gab es das Rouge nicht mehr & im dm war schon fast alles ausverkauft aber im Kaufhof gabs dann noch fast die ganze TE noch.. außer dem Rouge. Hab dann mal zugeschlagen & mir die Nagellacke „desert fox“ und „zulu“ zugelegt. Beide sind total schön, wobei ich den Zulu mit Topcoat verwenden werde, weil matte Nagellacke mir nicht sooo gefallen. Hier erstmal die Lacke, wie sie in NATURA aussehen! Wie ihr seht, links „Desert fox“ und rechts „zulu“. Ich weiß noch nicht welchen ich besser finde, habe grade desert fox drauf & naja… der zweite Tag und er blättert schon ab, aber was will man bei 1.75 erwarten? Trotzdem finde ich beide uuuultraschön. Am liebsten haette ich mir alle vier gekauft, aber ich weiß genau, die wuerden dann teilweise nur in der Ecke stehen und dazu sind die Schaetzchen zu Schade.

Mehr von mir gibts dann nächste Woche oder so (: ! Zum Abschied noch ein Kaetzchen!

(demnaechst Review zur alverde Macadamianuss-Karitebutter Körpercreme fuer SEHR trockene Haut!)

Kommentar verfassen

