Raubzug + Review

26 Apr

Am Samstag habe ich meinen Freund malwieder dazu genötigt mit mir shoppen zu gehen & ich hab eine kleine aber tolle Beute gemacht. Zu manchen Produkten wirds auf Youtube Reviews geben, aber hier schonmal die Preisauskünfte: pinker Minishopper aka Handtasche von Douglas 6,95€, Augenentspannungsmaske/brille von ebelin 0,75€, Nagellack von Manhattan 2,25€ MOMENTAN bei dm 1,65€, ebelin Lidschattenpinsel von dm 1,20€ SEHR weich!, essence multi action false lashes mascara von douglas 2,50€, LotusParadise Räucherstaebchen Sandelwood ca. 1€ UND SwissO-Pair(?) Pferdemarkhaarkur 2x je 0,65€ bei rossmann. Alles fotographiert auf meinem huebschen Bettchen. Ingsgesamt befinde ich so „spontan“ alle Produkte als gut, naja der Mascara kommt zwar nicht an den maximum defitinition volume mascara von essence ran, aber er ist durchaus gut. Er verlaengert die Wimpern schon, aber man muss mit Fliegenbeinchen leben koennen, was bei dem max.def. nicht so ist. Zudem gefaellt mir die Buerste nicht sooo gut… ich mag persoenlich lieber „Kämme“.

Sooo & jetzt die Review zu meinem LIEBLING fuer den April! Der April ist ja jetzt fast zuende & somit ernenne ich den Manhattan 57U zu meinem absoluten Aprilliebhaber! Allein wenn man sich die Farbe anschaut. Das ist jetzt EINE Schicht & ultraschnell trocken! Musthave fuer jeden rot-Fan. Er ist ein wenig pinkig wodurch er beinahe „girlie“ wirkt aber doch wieder elegant. Glaenzt nich sooo sehr, also eventuell TopCoat verwenden! Naja, ich LIEBE ihn!

PREVIEW: Essence into the wild!

Ab Mai gibt es in unseren Drogeriemaerkten die neue Essence LE „into the wild“. Alle Infos dazu & swatches findet ihr auf bYOUtyTUBE von magimania. Trotzdem möchte ich euch hier meine Favoriten vorstellen, die ich mir auch kaufen werde. Rechts seht ihr die drei Lipglosse die essence diesmal auf Lager hat. Ein gelbgoldener, ein eher pink/roetlicher und ein braeunlicher Gloss, wobei der braune nach Caramell duftet, wodurch dieser mein Favorit der drei ist (01 heart chakra, 02 beat the heat und 03 40 degree, ca. 1,75 Euro).

Links seht ihr die drei Lidschatten Duos dieser LE, wobei mir am besten der erste gefaellt, naja ich bin nicht so der gelb/goldfan, daher erklaert sich das von selbst (01 mumbamumba, 02 boogaloo und 03 tuku tuku, ca. 2,45). Da bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich mir den ein oder anderen holen werde, zudem ich recht gerne mit peachies highlighte, auch als Blush. Ich weiß, ziemlich strange aber ich nutze meine Schminke vielseitig xD. Nun kommen wir zu meinen absoluten Faves dieser LE, die nicht grundlos so „groß“ abgebildet wird. Schaut euch allein dieses Design an! Ich finde, allein das besticht zum Kauf. Dieser „korallige“ rosaton ist meiner Meinung nach shcon etwas besonderes, insgesamt sind alle vier Farben hingucker. Das braun erinnert mich an Cappuchino, wobei ich mir weder diesen noch den weißen Lack holen werde, weil es einfach nicht meine Farben sind. Wofuer ich mich jedoch SEHR interessiere ist der graue, ich glaube zulu. Bin schon lange auf der suche & der spricht mich echt an (01 desert fox, 02 zulu, 03 heart chakra und 04 bongo drums, ca. 1,75)! Das hier sind natuerlich NICHT alle Produkte der LE, aber so die, fuer die ich mich halt besonders Interessiere.

Hier ein Link zu Magi, meinem Lieblingsguru: http://www.youtube.com/user/bYOUtyTUBE#p/u/0/7R4hCjD_-p0

Kommentar verfassen

