Fruehling!

26 Apr

Es ist endlich soweit, der Fruehling ist da, Sonntag hatten wir 30Grad !! Totaaal toll. Aber irgendwie kann ich mich dieses Jahr nicht so recht ueber den Fruehling fehlen, denn eins fehlt – meine Oma, die den Fruehling & Sommer so geliebt hat. Schon seltsam, der erste Fruehling ohne sie.  Hier meine Fruehlingsfotos 🙂 !

Hintergrund: Himmel in Golzheim, v.l.n.r.: Löwenzahn in meinem Garten, der Hibiskusbaum an der Schule, Tulpe im Garten, Vergissmeinnicht im Garten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: