holiday’s over ._.

11 Apr

hey guys!

Heute ist der letzte Ferientag… leider. Zum Abschluss der Ferien kann ich euch sagen, dass meine Zitronendiät gescheitert ist. Nachdem ich dadurch 1 Kilo zugenommen habe, habe ich sie abgebrochen und ganz normal das Kilo wieder abgenommen. Ansonsten, naja, ich bin rundum gluecklich (: … bis darauf das morgen wieder Schule ist. Das WE war toll, Schatz & ich waren mit Krichel & Katy im Chickimicki, dann sind noch Mella & Thomas zu uns gestoßen & wir sind ins Leos gegangen.

Naja, liebe Grueße, hab heute nix zu sagen! Viel Spaß in der Schule morgen<3. Eure Nessarella.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: