holiday’s over ._.

11 Apr

hey guys!

Heute ist der letzte Ferientag… leider. Zum Abschluss der Ferien kann ich euch sagen, dass meine Zitronendiät gescheitert ist. Nachdem ich dadurch 1 Kilo zugenommen habe, habe ich sie abgebrochen und ganz normal das Kilo wieder abgenommen. Ansonsten, naja, ich bin rundum gluecklich (: … bis darauf das morgen wieder Schule ist. Das WE war toll, Schatz & ich waren mit Krichel & Katy im Chickimicki, dann sind noch Mella & Thomas zu uns gestoßen & wir sind ins Leos gegangen.

Naja, liebe Grueße, hab heute nix zu sagen! Viel Spaß in der Schule morgen<3. Eure Nessarella.

Kommentar verfassen

