GLUECKLICH!

3 Apr

Ich glaube so gluecklich wie ich gerade bin, war ich schon lange nicht mehr. Das liegt warscheinlich daran, dass ENDLICH wieder alles in Butter ist , mit meinem Schatz. Fruehlingsgefuehle hoch tausend sag ich euch! Achja… meine Diät kommt nich vorran. Schatz & ich essen zu gern. Donnerstag waren wir shoppen. Concealer, Nagellack, Eyeline, Bebecreme, Sonnenbrille und Haarkur. & Monsieur hat mal wieder ordentlich zugelangt, 2 Badehosen & 1  Jeans. Danach noch schön essen im Hotalo. KALORIIIIEN. Freitag Abend haben wir Päärchenabend mit Krichel, Kathi, Thomas & Mella gemacht. Tequila Sunrise *__* ! Najaaaa hier einer der Schnappschüsse der letzten paar Tage!

Dicke fette Liebe, trotz schwabbel-Beinchen <3.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: