Diätreport 2

31 Mrz

Naja es geht nur langsam vorran. Gestern habe ich von den Zitronen Ausschlag bekommen weil ich warscheinlich zuviel davon gefuttert hab. Naja musste sein, weil ich mittags in der Stadt nen CaramelMacchiato getrunken hab. Schande über mich! Heute habe ich den Tag mit einer halben Zitrone, spülen, staubsaugen und einem Eibrot begonnen. Dann habe ich ein Krokantei gegessen… und 6 Pringels… SCHANDE! Ich konnte nicht widerstehen, aber das ist schonmal ein Fortschritt zu meinem bisherigen Konsum. Stattdessen hab ich dann Apfel gegessen. Zu Mittag gab es Schmorgurke mit Kartoffeln. Gestern gab es bunten Salat, Kartoffelpü und Wurst. Naja man sieht meine Diät geht nur langsam vorran. Vielleicht wird der morgige Tag ja besser. Ich hoffe es… soviel von mir für heute. ACHJA! Samstag werd ich denk ich mal Videos machen. BEAUTYDAY *__* !

Kommentar verfassen

