Springbreak

29 Mrz

Hallo Freunde der Sonne und der Ferien!

Endlich ist es malwieder so weit, NRW hat heute früh in die Osterferien gestartet! Bei kühlen 10.4Grad sitze ich rum und genieße die Ferien, wie warscheinlich alle anderen Schüler.  Im allgemeinen werden die Ferien in Düren nicht gerade sonnig. Nach wetter.com sollen die nächsten Tage regnerisch werden, im allgemeinen bleibt es eher bewölkt mit Höchstwerten von 15°, gegen Ende der Ferien geht die Temperatur auf bis zu 0° runter !

Ich hab bisher noch keinen konkreten Plan wie meine Ferien aussehen werden, aber ich glaube ich werde gaaaaanz viel Zeit mit meinem Schatz verbringen, zumindest in der ersten Woche, in der zweiten ist der nämlich in der Sportschule Hennef. Die zweite Woche werde ich dann dafür nutzen, einfach nur zu „chillen“ glaub ich xD. Eigentlich hatte ich mir für die Ferien vorgenommen etwas Sport zu treiben, und wenns nur 20 Situps am Tag sind. Ich hoffe das ich das jetzt auch mal wirklich mache. Vllt sollte ich einen Videoreport daraus machen. Mal sehn. Bis zum 20.4. habe ich mir vorgenommen zu fasten. Womit? Mit shopping! Das sind noch über 20 Tage OHNE tomtailor, dm & co. Ich bin so am leiden, aber ich kaempfe gegen meine Shoppingsucht an meine Freunde! Wünscht mir viel Glück!

Mein Wochenende war superschön, von Freitag auf Samstag hat mein Schatz bei mir geschlafen und von Samstag bis Montag morgen war ich dann bei ihm. Wir waren mit seinem Neffen draußen (siehe Foto) und hatten viel Spaß.

Kommentar verfassen

