Sie haben MAMA zu mir gesagt!

9 Mrz

Ohja, letzten Samstag waren Schatzi &  ich shoppen. Hat auch nicht lange gedauert bis wir beide etwas gefunden haben. Wir haben bestimmt ’ne dreiviertelstunde im TomTailor verbracht. & ja (wer haette dasgedacht…) ich habe was gefunden. Dieses wundervolle Longshirt fuer 8.95€! Das Shirt ist aus der TomTailor-Disney Kollektion. Ich find die Katzen ziemlich süß 😀 ! Außerdem passt das Top super zu meinen neuen Schuhen, die ich zum Valentinstag geschenkt bekommen habe & euch natuerlich gleich auch noch präsentieren werde 😀 ! Aber nicht nur ich habe viele schöne Sachen gefunden, sondern auch mein Schatz. Ein Hemd mit Krawatte(15€, NY) , sieht ziemlich rockig aus, ein wundervolles lila Tshirt (13€, NY), und brombeer-farbene Converse AllStar Chucks (runnerspoint, 65€). Im großen und ganzen war der Tag ein voller Erfolg, nicht zuletzt für die Läden die wir abgeklappert haben. Das einzige was mich wirklich traurig gemacht  hat war, dass es in der Blackbox DC Schuhe gab, die auf 10EURO!! reduziert waren. Groeße 36. War natuerlich zu eng. Aufjedenfall hat es uns beiden richtig Spaß gemacht (: ! Hier noch ein Bild von meinen neuen Babies.

Heute waren wir mit der Klasse im Jugendlabor im Forschungszentrum Jülich und das war der erste Biologie Thementag der mir wirklich Spaß gemacht hat, ich meine, so richtigen Spaß! Wir haben gelernt wie man Enzyme immobilisiert, wozu diese gut sind & dies praktisch erarbeitet. Ich fand es richtig interessant und lustig. Hier könnt ihr ein paar Bilder von dem Experiment bestaunen, wir haben Alginatkügelchen hergestellt & in diesen Enzyme manifestiert. Sowas wird beispielsweise in der Molekularküche gemacht, die Kügelchen kann man dann noch bunt färben & es sieht ziemlich lustig aus (: !

2 Antworten to “Sie haben MAMA zu mir gesagt!”

  1. wo kann ich März 14, 2010 um 8:32 pm #

    „Im großen und ganzen war der Tag ein voller Erfolg, nicht zuletzt für die Läden die wir abgeklappert haben“ – was meinst du damit?

Kommentar verfassen

