„Tobis 18. & Nessas 17.“

24 Feb

20.2.2010, 19Uhr. Mein Freund und ich haben dieses Jahr gemeinsam unsere Geburtstage nachgefeiert. Mit ingsgesamt an ca. 35 – 40 Gästen feierten wir bis 1h in die Nacht hinein. Für mich war der Abend ein voller Erfolg, alle hatten Spaß, es wurde viel gelacht. JA, wir wurden reichlich beschenkt. Neben ’nem Haufen Geld gabs Gutscheine (StadtCenter & TomTailor), Parfums und viiiel Sekt & sonstiger Alkohol wie bspw. Asbach & Flimm. Mein Schatzi hat außerdem ein Pornomagazin geschenkt bekommen 😀 . Danke nochmal an alle die da waren <3. Und nochmal danke für das Zelt , die Musik & natuerlich ein riiiiesengroßes Dankeschoen an unseren spontanen DJ (: ! Hast du supi gemacht ! Unser Geburtstag war ein voller Erfolg, was ohne euch alle nicht so gewesen wäre <3. Bis zum nächsten Jahr & den ganzen tollen noch kommenden Gebis von euch meine Lieben (: !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: