6x schlafen

5 Feb

So meine Freunde, noch 6x schlafen dann ist KARNEVAL! Endlich wieder. Karneval ist das beste Fest im Jahr. Ich liebe Karneval einfach xD …ok trinken kann mach auch ohne sowas. Jaja, aber ich find das einfach total lustig mit dem verkleiden & so. Wenn ich denn endlich mal meine Kostueme zusammen hab dann werd ich mal ne kleine Collage machen dazu.  Also ich werd Weiberfastnacht als Katze gehn, ja eigentlich wollt ich als Pumeluff gehn aber es sieht eher aus wie Schwein oder halt Katze. Den Tag drauf  geh ich als Atze & sonst, naja mal sehen 😀 …

Ich hab grade ziemliche Langeweile. Mein Freund liegt aufm Bett & guckt irgendeinen Karnevalsmist, der aber total unlustig ist. Deshalb sitze ich rum & blogge. An SEINEM Laptop. Heute is mir was ziemlich dummes in der Schule passiert, ich bin naemlich beim kippeln umgefallen & mit dem Kopf ziemlich fies auf den Boden geknallt. Ja, mir ist schlecht & ich hab Kopfschmerzen. Ich weiß, leichte Gehirnerschuetterung, blabla :D. Egal! Hm, ich glaube morgen geh ich ein wenig shoppen. Freund faehrt ja warscheinlich weg & sonst weiß ich nich was ich tun soll. & ich hab mir schon soooo lange nix mehr gekauft, zumindest nix textiles… & das brauch ich halt hin & wieder, ich meine, ihr kennt das ja. Ja, hiermit oute ich mich, ich bin ein Shopaholic. Ernsthaft jetzt, wenn ich mir so’ne Woche mal nix kaufe dann fuehl ich mich total „unbefriedigt“. So opferhaft. Ich geb eigentlich viel zu viel Geld aus. Total schrecklich, aber ich kann einfach manchmal nich anders & deswegen werd ich mir morgen warscheinlich irgendwas sinnloses bei Tomtailor kaufen. Wie diese tolle Leggings… nein ich sollte aufhoeren. Hab ich euch eigentlich schon gesagt , dass ich unter die Youtuber gehe? Mein Account da ist SuperC0S. & ich liebe EbruZa xD… die is super. Irgendwann mach ich auch  mal ein Video, wobei bloggen mir glaub ich mehr liegt. Boah ich laber wieder xD… Naja auf jedenfall schreib ich euch dann morgen oder so nochmal.

xoxo , nessa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: