aloha…

22 Jan

So meine Freunde ich hab ja schon ne ganze Weile nicht mehr geschrieben. Ja ich hatte auch nich sooo viel Zeit. ABER jetzt 😀 … hihihi. Ehm ja, naechste Woche gibts Zeugnisse. Mein Schnitt wird wohl 2,4 sein. Bin ich recht zufrieden mit. Aber was viel viel wichtiger ist : ich hab bald Geburtstag xDDD ! & das ist der eigentliche Grund warum ich schreibe, ich werd hier nämlich jetzt ne Wunschliste reinposten bzw ne Vorschlagsliste, fuer alle eingeladenen, die nicht wissen, was sie mir schenken sollen. Macht meinetwegen Gemeinschaftsgeschenke draus oder so xD…. ich liebe euch <3.

  • Zungenpiercing [:
  • http://www.kosmetik-kosmo.de/88-Palette-Lidschatten-schimmer
  • Mexx black wmn
  • Gutscheine (Stadtcenter, TomTailor <3)
  • TomTailor Bettwäsche girl sound bed linen
  • CopicCiao (Y21,YR31,R59,R35,RV95,V09,V91,BV29,B00,B05,B60,B97,BG09,BG15,
  • BG49,G000,G14,G21,G85,E33,E35,E37,C1,W1,W5,0)
  • CopicVariousInk E00 !JANZ WICHTIG!
  • CopicSketch (B97,E0000,110,FRV1,FBG2)
  • Copic MyBleedprof Markerpad A3 oder A4
  • CopicCiao 72er Leerdisplay

FUER DIE COPICSACHEN: BESTELLT BEI zc77.de !! DAS IS VIIIEL GUENSTIGER !

2 Antworten to “aloha…”

  1. Berrychan Januar 24, 2010 um 5:48 pm #

    Huhu Süße!
    Na die Liste ist ja sehr interessant 😀 Eigentlich dachte ich dass schon wieder Copics einfallslos sind, aber mir bleibt ja nicht all zuuuu viel Wahl. Na mal sehen ;D
    Danke übrigens noch für die Einladung 😀 Ich hab sie Marina immer noch nicht gegeben, total verplant… aber sie weiß dass sie eingeladen ist! Hihi…
    Kommt mir so vor als wär‘ dein Geburtstag erst gestern gewesen. Ich kann mich noch so gut daran erinnern 🙂

    Na ja, ich freu mich jedenfalls schon total, erstens Dich wieder zu sehen und zweitens auf die Party 😉

    x Melanie

    • cinderella0nspeed Januar 27, 2010 um 11:22 am #

      ja, ich hab mir gedacht ich wuensch mir was praktisches xD ! ja, solang sie bescheid weiß (: ! ich freu mich auch schon euch alle wieder zu sehn, haben uns ja schon lang nichmehr gesehehn ._. ! ❤ ❤

Kommentar verfassen

