& a happy new year…

1 Jan

Hallo alle miteinander!

Ja, es ist soweit, 2010 ist endlich da. Endlich ist 2009, dieses Jahr voller Höhen & Tiefen , zu Ende. Darueber bin ich sehr froh! Ich hoffe , dass 2010 ein Jahr mit mehr Höhen wird xDD!

Ich habe mein diesjähriges Silvester zusammen mit meinem Freund & dessen Familie gefeiert. Beim Bleigießen hatte ich ein Ei, dies heißt „Familienzuwachs“. Lieber noch nicht meine Freunde 😀 ! Ansonsten verlief  mein Silvester recht human. Gutes Essen (gaaaanz viel Salat *-*) , ein paar Böller & kuscheln mit Schatz. Hihi (: ! & NEIN, ich habe nicht zuweit ins Glas geschaut!

& wie siehts bei euch aus (: ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: