waitin‘ for santa.

6 Dez

Nurnoch 2 1/2 Wochen bis Weihnachten! Bei mir geht allmaehlich der Countdown los, denn lange dauerts wirklich nicht mehr. Ich muss nurnoch 1 Weihnachtsgeschenk kaufen (gsd 😀 ), dann hab ich sie alle zusammen.

Gestern abend war mal wieder bis 24Uhr geöffnet. Diesmal war es jedoch um einiges leerer als bei Düren leuchtet, was ich persoenlich wirklich gut fand. Keine 20 Meter langen Schlangen in den Lieblingsläden, kein langes warten aufs Essen & so weiter 😀 . Julia, Tiz, mein Schatz & ich sind dann also gestern schön durch die Stadt gegangen. Schatzi hat ganz viel eingekauft & ich hab auch 2 T-shirts bekommen (von Tom Tailor).  Ein T-shirt hat Schatz ausgesucht & eins die liebe Julia (grau & schwarz). Schatz hat sich direkt ein ganzes neues Outfit zugelegt 😀 ! Julia hat auch noch Weihnachtsgeschenke gekauft. Dann wollten wir noch ueber den Weihnachtsmarkt gehen, aber der hatte natuerlich schon frueher zu 😀 … zu bloed.

Am Montag muss ich zum Kieferchirug wegen meinen dummen Weisheitszaehnen -.- ! Generell hab ich den kompletten Dezember schon so ziemlich verplant, ziemlich untypisch für mich 😀 …

Naja, ich geh mal duschen & dann ins Bettchen (: ! Bis baaald.

Eine Antwort to “waitin‘ for santa.”

  1. Berrychan Dezember 24, 2009 um 9:52 am #

    Hey Süße 🙂 Da das hier der aktuellste Eintrag ist schreib ich mich hier ein.
    Eigentlich wollte ich nur sagen: frohe Weihnachten, lass Dich reich beschenken und so weiter und so fort.
    Hoffe man sieht sich bald mal 🙂

    x Melanie

Kommentar verfassen

