NA LOGO !

23 Nov

Dadurch, dass ich komischerweise meinen kreativen habe, bin ich auf die Idee gekommen mir ein Logo zuzulegen. Sieht man auch schon auf’m neuen Header *gg*. Ich freu mich total drueber. & ich finds sooo süß. Aber schlicht, dass is‘ gut.

Dieses Wochenende war echt total super fand ich. Freitag hat ja schon super damit gestartet, dass ich was früher nach hause konnte & den Rest könnt ihr im letzten Blogentry lesen. Freitag Abend waren Schatzi & ich dann ja noch bei Nessie (: . Ich fand den Abend im allgemeinen total super, auch die Leute waren alle richtig lieb. Leider war ich eine der ersten denen es dann nicht mehr so gut ging… danke nochmal für die alkoholfreie grüne Witwe liebster Benny (: ! Mehr muss man an dieser Stelle einfach nicht sagen glaube ich xDD ! Sonntag waren Schatz, Fabi, Leo & ich dann 2012 gucken. Ich find den Film echt gut, ich saß die ganze Zeit vollkommen verkrampft in meinem Sitz den Mund offen wie son Dummkopf & war vollkommen „eins“ mit dem Film. Echt, Faszination pur! Aber jetzt hab ich Angst, dass das alles wahr wird ._. … aaargh. Nicht dran denken! 2012 is Abijahr. Abi = Weltuntergang. Hihi. Also für alle die ins Kino gehen wollen : guckt 2012!

So, nun zu meiner Wochenplanung :’D … ja ich bin ganz cool & schreib hier rein.

  • Dienstag: Geschiklausur, kommt Schatz zu mir
  • Mittwoch: fahr ich zu Benny (:
  • Donnerstag: fahr ich zu Madlon
  • Freitag: Bioklausur, Kino mit Julia, Tiz & Schatz! NEWMOOOON!
  • Samstag: noch frei
  • Sonntag: Schaaaatzitag

 

Ich glaube ich bastel jetzt noch meinen nessaaktuell-Teil. Hihihi…

 

Kommentar verfassen

