what a weekend :’D !

21 Nov

Jetzt ist es nurnoch ein Monat bis Weihnachten & allmählich breitet sich wirklich die Weihnachtsstimmung aus.

Gestern war ich nach der Schule mit Mela in der Stadt & selbst im TomTailor Shop breitet sich die Weihnachtsstimmung aus! Die haben da ein total süßes Top mit einem Rehkitz drauf. Nein nein, nicht so kitschig wie im F18. Das ist richtig sueß & zudem noch edel. Hier mal der Link:

http://www.tom-tailor.de/index.php?view=produkt&division=2&kategorie=1&unterpunkt=2&farbnummer=5117&artikelnummer=10175830070&s=31dc2f94a7bbbb5f653077bf14f5aaee458550006

Also Mela hats sich direkt gekauft & ich werds mir denk ich mal auch demnaechst holen. AUßERDEM haben wir beide TomTailor Gutscheine gewonnen. Mela im Wert von 10€ & ich im Wert von 20€ ! Ich hab mich so gefreut! War echt total cool & wir hatten viel Spaß (: . GANZ seltsamerweise waren wir sogar fast im Partnerlook. Beide im schwarzen Mantel + diese Cowboyboots .In  keinem Café in Düren kann man mit Karte zahlen, koennt ihr euch sowas vorstellen xD  ?

Nach der Stadt bin ich zusammen mit meinem Freund zu der kleinen Nessie gefahren weil wir eigentlich einen Singstar Abend machen wollten. Insgesamt wars ne richtig lustige Runde. Naja.. ich war ja leider ziemlich schnell „weniger“ betrunken :’D ..!  Die anderen fandens lustig.

Am Montag ist in unserer Schule eine Inspektion, an der 13 von unseren 1300 (+/- 100) Schülern ein Interview führen werden. Ich bin eine dieser Schülerinnen, worüber ich mich wirklich freue. Ich meine, ich hab an der neuen Schule noch nichts getan was mit Engagement zutun hat. Naja, ich freu mich *-* !

Nachher kommt noch mein Schatzi zu mir (: (: (: ! Drum geh ich mich jetzt glaub ich mal fertig machen. & ich wollte noch eine To-do-Liste erstellen. Jaja Mela, ich Ideendieb :b !

 

Kommentar verfassen

