5 WEEKS TiL CHRiSTMAS!

16 Nov

So, das erste Quartal ist rum. Ich persoenlich fand den Start an der neuen Schule super. & ich hoffe, dass es so super weitergeht. Mein momentaner Durchschnitt liegt bei 2,3. Mathe, Bio & Geschichte steh ich LEIDER 3. Geschichte & Bio bekomm ich schon noch hin, hoff ich.

Heute war ich nicht in der Schule. weeeil… es mir nich so gut ging & ich keine wirkliche Lust hatte. Ja, selten bei mir, aber solls geben.

Hab ich schonmal erwaehnt, dass ich ein totaler Weihnachtsfan bin? Dieses ganze sentimentale Getue ist ja eigentlich total laecherlich & reine Profitgier, aber ich finds trotzdem toll, weil dieses ganze „zusammen-sein“ & soweiter einen doch richtig munter stimmt. Die meisten Weihnachtseinkäufe meiner Familie sind bereits erledigt. Ich hab schon was fuer meinen Freund, meine Brueder & fuer meine beste Freundin. Ok, bei meinen Bruedern bin ich noch nich sooo ganz fertig. Aber auch bald. Hihi. Dann fehlt nurnoch was fuer meine Eltern & evtl. wichteln mit ein paar Freunden. Am Freitag wird unser Weihnachtsmarkt eroeffnet & –  welch ein Zufall – da gehen Melanie & ich in die Stadt 😀 . MEYERBEEEERS! Danach noch zu der kleinen Nessie mit ein paar Freunden & meinem Schatz (: & daaaann zu Schatz. hihihi.

LOVE CHRiSTMAS , guys!

& hier meine kleine aber feine Wunschliste fuer dieses Jahr, ziemlich bunte Mischung:

  • Vans Rucksack
  • Puma Flowing / Fragonard Juste une Baiser
  • diese Famous Jacke
  • Thomas Sabo „Halsband“
  • vllt eine Handtasche
  • Heartbreaker Kette
  • die tollen Sailormoon-movies auf RTL2,so wie frueher !
  • weiße Weihnachten!
Kommentar verfassen

