Sensation & Faszination 5gum pulse

23 Okt

In Düren hat 5Gum eingeschlagen wie eine Bombe.  COBALT(blau), ELECTRO(grün) & PULSE(orange) sind 3 der 7 Sorten die bisher in Deutschlands Läden verkauft werden.

COBALT & ELECTRO sind Pfefferminzkaugummis und bis auf die Verpackung ziemlicher standart. Ok, ELECTRO ist ein grüner Kaugummi, trotzdem ziemlich normal. Sie halten ihren Geschmack länger als die meisten anderen Kaugummis. Was den Preis angeht, so bewegt dieses Kaugummi sich in der Königsklasse : zwischen 1.45€ & 1.80€ pro Päckchen. Dieses enthält 12 Streifen des Wundergummis. Vielleicht nichts für den Alltag aber eine tolle Abwechslung. Nichts desto trotz ist PULSE der Kassenschlager Dürens. Mit seinem fruchtigen Aroma haut dieses Kaugummi einen wirklich um. Zudem hält der Geschmack mehrere Stunden an & auch die Konsistenz bleibt recht stabil, im Gegensatz zu Wrigleys „professional“ die schon nach kurzer Kauzeit matschig werden. Egal in welchen Laden man geht, die „orangen“ 5gums sind meistens ausverkauft. PULSE ist wohl ein richtiges Unikat unter den Kaugummis.

Ich für meinen Teil bevorzuge ebenfalls PULSE & bin gespannt auf die neuen Geschmäcker ! Hier die anderen Sorten: FLARE (rotorange) Zimtgeschmack, ELIXIR(pink) Waldbeer < bin ich sehr drauf gespannt, ZING(rosa) von süß zu sauer & SOLSTICE(hellblau) welcher eine Geschmacksexplosion sein soll.

Hoffen wir gemeinsam darauf, dass die VIER neuen bald erscheinen werden und so toll schmecken wie ihre Vorgänger. Auf SOLSTICE kann man warscheinlich auch sehr gespannt sein. Ich denke der wird ähnlich sein wie PULSE, oder eine Kombination aus wirklich allem ? Wir werdens‘ sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: