halloween is comin‘

23 Okt

This_is_Halloween__by_polish_girl.pngHeute ist ein überaus langweiliger Tag. Es sind noch Ferien & ich bin erst gegen 13Uhr aufgestanden. Da war der halbe Tag ja schon vorbei 😀 ! In einer Woche ist Halloween und hier in Düren wird wirklich viel los sein. Zum einen ist wiedermal „Düren leuchtet“ bzw. Shoppingnacht. Für jeden Schnäppchenjäger wird wieder was dabei sein, denke ich. Zum anderen werden zahlreiche Parties in Düren und Umgebung „steigen“. Eine die ich persönlich empfehlen würde ist die D-Town Party. Die Party findet im Saal Kerp in Derichsweiler statt. Sie beginnt um 20Uhr und der Eintritt ist FREi! Ja, richtig gelesen , kein Geld bezahlen für reinkommen 😀 ! Nur natürlich Getränke usw. Ihr könnt natürlich kostümiert oder ganz normal erscheinen und bringt Freunde mit !

Ich für meinen Teil werde diesen Abend mit meinem Freund in der Stadt verbringen. Abends gehn wir schön Essen & dann mal sehn. Wir sind nämlich am 1.11. ganze DREI Jahre zusammen.

Wie jeder wohl gesehen hat, bin ich dabei eine Lifestyle Rubrik zu erstellen. Über Vorschläge für Themen bin ich gerne offen. Das erste Thema wird denke ich mal in Richtung MakeUp gehen. Ich hoffe das einige von euch Spaß daran haben werden.  Ich glaub, ich geh mal was essen (: ! Bis später.

Kommentar verfassen

