Schlaflose Nacht

22 Okt

Oh man, wir haben 2:15 & ich kann nicht pennen, find ich garnicht so super. Eigentlich sollte ich lieber schlafen, aber was nich geht, geht nich. Also hab ich mir gedacht poste ich noch nen Beitrag und bastel etwas an meinem Allround-Blog. Ich hab mir überlegt hier ne Manga-Kategorie reinzubasteln & naja, mal sehn was noch. Auf jedenfall möchte ich auch den Blog einer guten Freundin & begnadeten Mangaka verweisen http://berrychansblog.wordpress.com/    , es lohnt sich echt darauf zu schauen, vor allem wenn man selbst zeichen möchte.

So, was hat man um 2Uhr nachts zu sagen? Meine Deutschlehrerin hat mir eben ’ne Mail geschickt – die erste Klausur is‘ ne dicke 2! ich hab mich richtig gefreut das meine Arbeit auf der neuen Schule noch so qualitativ ist wie auf der alten. Ist doch ein echt guter Start oder? Ich finde schon. Herrje, was noch so? hab ich schonmal gesagt das ich Pubertierende verachte? Vorallem Pubertierende die sich für total „geil“ halten und denken sie waeren die tollsten? – NEIN?!?! – Ok, jetzt wisst ihrs‘.

Ich glaub ich bastel mal was. Sonst wird das hier noch die totale Klatsch-Seite!

Eine Antwort to “Schlaflose Nacht”

  1. Berrychan Oktober 22, 2009 um 8:18 am #

    Du Designdieb, du! 😀
    Sieht aber schon gut aus soweit…wieso kein Klatschblog? Sowas gefällt einem doch xD
    Oh, und ich muss mich natürlich für den Link im Blogroll bedanken, hab dich natürlich auch sofort verlinkt und meine Top10 voll juchu xD

    Na ja noch einen lieben Gruß und Bussis xD
    ~Berrychan

Kommentar verfassen

